bedenke mensch dass ende youtube

Dringend wieder nötig: Ein Update der schönsten Suchbegriffe, die auf unsere Webseite führten. Jetzt schon in der fünften Auflage. Viel Spaß!

wenn alle ihr geld verbrennen

...dann haben wir Smogalarm. Und das würde uns ziemlich stinken. Ehrlich.

wo ist himmel

Meistens oben, außer bei Kopfstand.

gottesdienst im mittelalter

Ich stelle ja alle meine Predigten ins Internet, aber die von damals dann doch nicht mehr.

gott sagt ja zu mir - text

Steht doch schon in der Suchanfrage, wie der Text lautet. Ganz einfach: Ja.

wie weite bunde nach schweinfurt

Ja,, in Schweinfurt gibt es die leckere und sehr sättigende Schweinfurter Schlachtschüssel. Nach einem Besuch Schweinfurts muss man daher den Hosenbund weiter stellen, ganz klar. Wie das geht – da sind Sie bei uns allerdings falsch. Oder meinten Sie irgend etwas ganz anderes?

Es gibt keinen Gott

Na ja, wenn Sie's schon wissen, warum googeln Sie dann? Vielleicht können wir Sie ja doch noch vom Gegenteil überzeugen...

heilig geist kirche schweinfurt biblische könig der den eingang bewacht

katholische heilig geist kirche keine ahnung wer da rumsteht vielleicht Salomo oder der papst

kein gott

Doch.

sende euch im anhang das protokoll unserer teamsitzung

Ach, jetzt nehmt doch mal eure eigenen Protokolle. Danke.

wahlempfehlung kirche

Ich empfehle: Citykirche Schweinfurt.

pfarrer tötet in der kirche

Was haben Sie denn für eine kranke Phantasie?

warum nicht blau auf der ampel

Na ja, warum eigentlich nicht? Wenn ich blau genug bin, könnte ich eventuell auch auf eine Ampel klettern. Vielleicht lese ich dann ein paar Team-Protokolle vor oder singe ein schönes Liedchen.

rede bunte kirchen

Ich rede den ganzen Tag. Aber „bunte Kirchen“ rede ich nicht. Wäre auch mal ne Maßnahme. Vielleicht, wenn ich auf der Ampel sitze.

www.text-evangelisch-schweinfurt.de

Ich weiß ja, dass sehr viele die Adresse zuerst ins Suchfeld von Google eingeben. Aber wo Sie mit dieser Eingabe hin wollten, ist mir nicht so ganz klar.

es gibt mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit keinen gott shirt

Das stimmt. Ich habe mich schon mit vielen Religionen beschäftigt, aber von einem Gott namens „Shirt“ habe ich bisher noch nichts gehört.

kardinal meisner

Hier? Bei uns? Huch.

martin-luther-kirche schweinfurt

Haben wir nicht, sorry. Nur eine Johanniskirche auf dem Martin-Luther-Platz. Nehmen Sie die auch?

schnee schweinfurt

Am 10. September? Nee nee, bitte nicht! Aber Lebkuchen gibt's schon im Supermarkt.

teambesprechungsprotokoll

Also, jetzt ist aber mal gut. Nehmen Sie doch BITTE Ihre eigenen Protokolle.

christen schlechte internetseite

Was will Google mir damit sagen, dass es Sie mit DIESEM Suchbegriff zu uns schickt? Nee, nee, hier sind Sie ganz bestimmt falsch. Weitergehen, hier gibt es für Sie nichts zu sehen!

city chruch schweinfurt

Ja, so ähnlich.

bedenke mensch dass ende youtube

So viel, wie auf Youtube hochgeladen wird, gibt es da gar kein Ende. Das reicht fürs ewige Leben. Vielleicht als Höllenstrafe: Das alles anschauen müssen.

bratwurst schokolade

Schwanger?

ich kenn schweinfürt

Warüm schröiben Sie es dänn fälsch?

kuschel schokolade

Immer her damit. Darf ich Ihnen meine Lieblingssorten übermitteln?

dümmsten sprüche

Die finden Sie doch nicht etwa bei uns, oder?

es gibt keinen gott
es gibt kein gott
gott sagt ja
gute atheist

Diese vier Suchbegriffe lasse ich jetzt einfach mal in der Reihenfolge stehen, wie sie bei mir aufgelistet wurden.

du bist jetzt da so nah papst 2011

Jetzt? Das ist schon ein Jahr her. Und Schweinfurt auch nicht. Und evangelisch auch nicht. Na ja, trotzdem willkommen bei uns.

einladung zur eine teamsitzung

Ich glaub, ich schreibe Ihnen doch mal eine. Mit extra gute Deutsch.

ich komm aus fremden landen her

und muss euch sagen, es surfet sehr.