Der längste MehrWegGottesdienst der Welt - noch bis Freitag!

Liebe Freunde des MehrWegGottesdienstes,

Derzeit läuft ein Rekord: Zehn Tage MehrWegGottesdienst!

Na ja, so ungefähr: Da der MehrWegGottesdienst diesmal nur im Internet stattfinden konnte, haben wir die Stationen für zehn Tage in die Kirche gestellt und laden dazu ein, bis Freitag, 29.5., vorbeizukommen. Am Freitag um 19 Uhr bauen wir die Stationen dann ab.

Den ersten Livestream-MehrWegGottesdienst könnt ihr immer noch miterleben und auch im Nachhinein mitfeiern, als wäre er live. Auch alle Stationen sind im Internet für euch zum Mitmachen "aufgebaut".

Sucht euch einen ruhigen Platz, zündet euch eine Kerze an und geht auf www.mehrweggottesdienst.de/live!

Aber natürlich könnt ihr auch einfach alles nachlesen und teilweise nachhören oder auch ansehen. Hier findet ihr die Predigt und hier den Ablauf, in dem alle Gottesdienst-Elemente verlinkt sind.

Wir hoffen, euch am 11.10. um 17:30 auch "in echt" wiederzusehen zu können. Unser Thema ist dann: "aus-geschöpft?"

euer MehrWegGottesdienst-Team