Werben in "evangelisch in schweinfurt"!

Laut einer repräsentativen Studie von 1994 im Auftrag des Gemeinschaftswerks Evangelischer Publizistik lesen 81% der Empfänger alle Ausgaben ihres Gemeindebriefs. Die Aufmerksamkeit für den Gemeindebrief ist wesentlich höher als für alle anderen kostenlosen Verteilschriften. Gleichzeitig ist der Gemeindebrief ein sehr positiv besetztes Medium. Der ideale Ort, um mit Ihrer Werbung gezielt Kunden im Raum Schweinfurt anzusprechen!

Einige Daten zu "evangelisch in schweinfurt":

• auffälliges Format annähernd B5 (170 × 243mm)
  • durchgängig farbiger Druck, professionelles Layout
  • 36 Seiten gefalzt/geheftet
  • Auflage ca. 9000 Exemplare
  • Erscheinungsweise 6x jährlich: Februar/März, April/Mai, Juni/Juli, August/September, Oktober/November, Dezember/Januar.
  • kostenlose Verteilung an alle evangelischen Haushalte der beteiligten Gemeinden, Auslage an zentralen Stellen in der Stadt

Als übergemeindliche Einrichtung ist die „Citykirche Schweinfurt“ für die Herausgabe des Gemeindebriefs und auch für die Rechnungsstellung verantwortlich. Ihr Pfarrer/Ihre Pfarrerin vor Ort bleibt selbstverständlich Ihr persönlicher Ansprechpartner. Für regelmäßige Anzeigenkunden (ab 3 Ausgaben pro Jahr) bieten wir Ihnen einen Rabatt von 40% auf den Anzeigenpreis, bei Belegung aller 6 Ausgaben 47%. Die Rechnungsstellung erfolgt monatlich nach Erscheinen der jeweiligen Ausgabe.

Ihre Druckvorlage können Sie als Grafikdatei oder PDF mailen an info@citykirche-schweinfurt.de. Natürlich können Sie auch eine Vorlage abgeben, die dann von uns eingescannt wird. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen und bedanken uns für Ihre Unterstützung.

Preisliste Nr. 3 gültig ab Ausgabe Februar/März 2014

Millimeterpreis pro Spalte (47 mm): 1,50 €
Mindestpreis pro Anzeige: 85,00 € (vor Abzug des Rabatts)
Höhe des Textspiegels (maximale Anzeigenhöhe): 205 mm
Spalten pro Seite: 3 (141 mm)

In begrenztem Umfang, insbesondere auf der ersten Innenseite, sind Anzeigen auf zweispaltig angelegten Seiten verfügbar. Sie werden dann als "1,5 Spalten" berechnet.

Größenabweichungen sind aus Gründen des Layouts möglich. Wir berechnen dann den jeweils für Sie günstigeren Preis.

Rabatt:

Ab 3 Ausgaben/Jahr 40%
Bei 6 Ausgaben/Jahr 47%

Wie teuer wird Ihre Anzeige bei uns? Geben Sie die Maße Ihrer Vorlage im Anzeigenpreisrechner ein! Sie erhalten eine Übersicht über mögliche Größen und die dazugehörigen Preise.