Gehen Sie heute abend nicht in die Kirche!

Liebe MehrWegGottesdienst-Fans,

heute um 17:30 feiern wir unseren MehrWegGottesdienst zum Thema "Hoffnung für alle".

Allerdings: Nicht in der Kirche! Kommen Sie nach www.mehrweggottesdienst.de/live und feiern Sie mit uns im Livestream. Beteiligen Sie sich online an den Stationen, die wir wie immer vorbereitet haben. Kommen Sie, wenn Sie Lust haben, nach dem Gottesdienst noch einen Moment mit zum Team in die Zoom-Sitzung (die Zugangsdaten gibt's am Ende des Gottesdienstes)

Für alle, die kein Internet haben (und auch für die anderen), haben wir die Stationen auch in der St. Johanniskirche aufgebaut. Sie stehen noch bis zum 29. Mai und laden zum Mitmachen ein. Die Kirche ist täglich bis 21 Uhr geöffnet. Ab morgen werden Sie dort auch die Texte einschließlich Predigt ausgedruckt finden. Die Predigt können Sie außerdem im Predigttelefon unter 09721-3707185 anhören.

Wir sind sehr gespannt auf dieses Experiment und freuen uns auf rege Teilnahme!