Der längste MehrWegGottesdienst der Welt!

Liebe Freunde des MehrWegGottesdienstes,

heute hat ein Rekord begonnen: Zehn Tage MehrWegGottesdienst!

Na ja, so ungefähr: Da wir uns am Sonntag nicht persönlich in der Kirche treffen können - es wäre einfach zu gefährlich, sich an den Stationen nahe zu kommen - haben wir die Stationen schon gestern abend in die Kirche gestellt und laden dazu ein, irgendwann in den nächsten zehn Tagen vorbeizukommen und mitzumachen.

Am Sonntag, 24.5. um 17:30 gibt es dann einen Livestream-Gottesdienst unter www.mehrweggottesdienst.de - und auch im Internet könnt ihr euch an den Stationen beteiligen.

Wir freuen uns auf euch und sind sehr gespannt auf dieses Experiment!

Hier gibt's ein kleines Video dazu: (Direktlink zu Youtube: Klick hier)