Neues Jahr, neue Kirche, neuer Blog

Noch ist diese Website nicht offiziell online. Vieles ist noch provisorisch, Inhalt ist praktisch noch nicht vorhanden. Und ein komischer gelber Balken schwebt mitten im Layout herum und will einfach nicht verschwinden. Die spaßeshalber installierte Umfrage, woher er denn komme, tendiert ziemlich eindeutig zur Antwort "vom Mars", was mir natürlich sehr weiterhilft.

Trotzdem starte ich heute schon einmal einen neuen Blog. Er soll diese Website und die Arbeit der Citykirche begleiten. Nicht täglich, aber doch mehrmals in der Woche kurze Gedanken, Kommentare zu aktuellen Ereignissen... Kommentare und eigene Blogeinträge sind durchaus erwünscht. Trauen Sie sich und melden Sie sich an! Wir behalten uns allerdings vor, einzelne Beiträge zu löschen oder zu verändern, wenn dies nötig sein sollte.