ökumenische Segensfeier für Paare

St. Johannis Schweinfurt

ökumenische Segensfeier für Paare am Valentinstag: „Ich habe einen Schatz gefunden“

Freitag, 14.2.2020, 19 Uhr, St. Johannis Schweinfurt

Schweinfurt. Mittlerweile zur Tradition geworden ist der ökumenische Gottesdienst am Valentinstag in der St. Johanniskirche Schweinfurt. Unter dem Titel „Ich habe einen Schatz gefunden“ laden in diesem Jahr Gemeindereferentin Birgit Kestler (Kath. Ehe- und Familienseelsorge) und Pfarrer Heiko Kuschel (Ev. Citykirche) Paare jeden Alters ein, sich an verschiedenen Stationen neu zu begegnen und sich als Paar für den gemeinsamen Weg segnen zu lassen.

Egal, ob frisch verliebt oder schon seit über 50 Jahren verheiratet: Am Valentinstag steht die Liebe und die Beziehung zueinander im Mittelpunkt. Kommen Sie dazu, vertiefen Sie an den Stationen Ihr gegenseitiges Verständnis, entdecken Sie Ihre Liebe neu – und gehen Sie gemeinsam gesegnet und gestärkt wieder hinaus.

www.citykirche-schweinfurt.de - schweinfurt.eheundfamilienseelsorge.de

Plakat zur Veranstaltung (jpg)

Plakat Bannerformat

Plakat Banner schmal