37. Oberndorfer Karfreitag mit der Band MehrBlick

Kreuzkirche Oberndorf, Glockenhof 9, 97424 Schweinfurt

Schweinfurt.
Zum 37. Mal lädt die Evangelisch-Lutherische Kirchengemeinde Kreuzkirche Oberndorf ein zum Oberndorfer Karfreitag am Freitag, 19. April 2019 um 18:00.

Am Abend des Karfreitag kommen wir zusammen zu einem nachdenklichen Gottesdienst voller Musik, gestaltet von der Gochsheimer Band MehrBlick.

Texte und Lieder erzählen vom Leiden, vom Sterben, von Schuld und Trauer und unseren Sorgen – aber auch davon, dass Gott uns neue Hoffnung schenkt. Diese Hoffnung feiern wir im gemeinsamen Abendmahl an diesem Abend.

„Lege deine Sorgen nieder“: So lautet der Titel eines der Songs beim diesjährigen Oberndorfer Karfreitag. Sie sind eingeladen, Ihre eigenen Sorgen und Nöte vor das Kreuz zu bringen.

Lassen Sie sich berühren von Musik, Texten und der Verheißung, dass Ihre Sorgen, Nöte und Ängste bei Jesus am Kreuz gut aufgehoben sind.

www.mehrblick-die-band.de

Dateien

Anhang Größe
Pressemitteilung (Word) 25 KB