39. Oberndorfer Karfreitag

Zum 39. Mal lädt die Evangelisch-Lutherische Kirchengemeinde Kreuzkirche Oberndorf ein zum Oberndorfer Karfreitag.

Am Abend des Karfreitags kommen wir zusammen zu einem nachdenklichen Gottesdienst voller Musik, gestaltet von der Gochsheimer Band MehrBlick.

Texte und Lieder erzählen vom Leiden, vom Sterben, von Schuld und Trauer und unseren Sorgen – aber auch davon, dass Gott uns neue Hoffnung schenkt. Diese Hoffnung feiern wir im gemeinsamen Abendmahl an diesem Abend.

„Meine engen Grenzen“: So lautet der Titel eines der Songs beim diesjährigen Oberndorfer Karfreitag. Sie sind eingeladen, Ihre eigenen Begrenzungen, Schwächen und Unzulänglichkeiten vor das Kreuz zu bringen.

Lassen Sie sich berühren von Musik, Texten und der Verheißung, dass Ihre Sorgen, Nöte und Ängste bei Jesus am Kreuz gut aufgehoben sind.

Kreuzkirche Oberndorf
Pfarrgraben