Motorradgottesdienst auf Zoom

Unser Gottesdienst ist vorbei und war richtig schön. Wir hoffen, dass wir euch nächstes Jahr am

8. Mai 2022 um 10:30

wieder vor Ort begrüßen können!

Hier findet ihr ...

Gute Fahrt!

Genau wie beim Motorrad, braucht auch unsere Seele ab und zu mal einen kleinen oder größeren Check.

Vor allem nach diesem für viele sehr belastetenden Jahr: Wie gut geht es mir eigentlich? Oder wie schlecht? Wie kann ich positive Gedanken auffüllen, neue Hoffnung, neue Perspektiven finden?

In diesem zweiten Pandemie-Jahr ist alles anders als gewohnt. Mit Hunderten von Menschen können wir uns noch nicht wieder treffen. Aber wir laden euch ein zu einem Motorradgottesdienst in der Videokonferenz! Gemeinsam feiern wir Gottesdienst via Zoom - wir liefern euch den Gottesdienst sozusagen nach Hause. Auch Pfarrer Heiko Kuschel feiert aus dem Home Office.

Ebenso werden Steffi List und Mad Bob, die traditionell die Musik beisteuern, in der Videokonferenz dabei sein.

Die Zugangsdaten erhaltet ihr über eine Mail an zoom@motorradgottesdienst-schweinfurt.de

Ihr braucht: Eine gute halbe Stunde Zeit, eine Kerze, ein Stück Schnur und zur Teilnahme ein Smartphone, Tablet, einen Computer oder ein ganz normales Telefon.

Wir freuen uns auf euch!

www.motorradgottesdienst-schweinfurt.de

Der Herr segne dich und behüte dich

auf allen deinen Wegen.