ökumenischer Motorradgottesdienst 2019

„Mit der Natur“: Auf dem Motorrad fühle ich mich oft der Natur ganz nahe. Ich spüre die Sonne, den Wind, den Regen, bin der Natur direkt ausgesetzt. Ich fühle die Schönheit, die Größe dieser Welt.

Auf der anderen Seite weiß ich, wie oft ich gar nicht „mit der Natur“ lebe, sondern gegen sie. Wie passt das zusammen?

Katholische Citypastoral und Evangelische Citykirche laden zum dritten Mal gemeinsam ein zu einem Motorradgottesdienst in der Schweinfurter St. Johanniskirche. 

Parken könnt ihr direkt vor der Kirche auf dem Martin-Luther-Platz.

Für Musik sorgen Steffi List und Mad Bob.

Gemeinsam starten wir anschließend zur Segnung der Motorradfahrer.

Herzliche Einladung!
 

Adresse

St. Johanniskirche
Martin-Luther-Platz 1
97421 Schweinfurt
Deutschland